PlatinCoin World Convention 2019

Am 18.05.2019 hatten wir die Ehre und das Vergnügen, auf der PlatinCoin World Convention in Prag als Händler aufzutreten und dort unsere Dienstleistung und Waren zu präsentieren. Insgesamt waren rund 4.000 Menschen vor Ort, die sehr interessiert und begeistert von all den Impressionen waren. Mit uns gemeinsam waren weitere knapp 50 Händler anwesend, die ebenfalls aufzeigten, welch große Vorteile es haben kann, eine ausschließlich digitale Zahlungsmethode, nämlich mit Hilfe der Kryptotechnologie, anzubieten und damit bezahlen zu können. Dies durften wir auch selbst an unserem eigenen Stand testen und es zeigte sich tatsächlich sehr gut, dass dies in der Praxis einfach und komfortabel für alle Beteiligten umzusetzen war.

Wie Sie eventuell auch schon auf unserer Seite der Zahlungsmöglichkeiten sehen konnten, wurde nun auch der PLC als Coin und Zahlungsmittel bei uns im Shop akzeptiert. Sie finden dort auch die jeweilige QR-Wallet, über die alle Überweisungen durchgeführt werden können.

Bilder sagen mehr als Worte, daher noch ein paar weitere spannende Impressionen vom Event anhand Illustrationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.